Mortal Kombat Komplete Edition - Packshot gesichtet, Details über die Inhalte:

Nachdem die “Mortal Kombat Komplete Edition” im letzten Dezember bereits beim britischen Alterseinstufungsdienst BBFC in Erscheinung trat, ist nun auch das Packshot auf der „Komplete Edition” aufgetaucht, das uns erste Details über die Inhalte verrät.

Das Coverbild zeigt uns, dass die vier als DLC veröffentlichten Charaktere Kenshi, Freddy Krüger, Skarlet und Rain enthalten sein werden sowie 15 zusätzliche Skins. In der PS3-Version wird darüber hinaus natürlich auch wieder Kratos als Plattform-exklusiver Charakter mit von der Partie sein.

Der Release-Termin des Spiels für PS3 und Xbox 360 wird laut BBFC der 17. Februar 2012 sein.

mortal-kombat-komplete-edition-packshot-ps3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KrisClooney

KrisClooney

04. Januar 2012 um 10:49 Uhr
Jacky-Demke

Jacky-Demke

04. Januar 2012 um 11:01 Uhr
MaxSchmerz

MaxSchmerz

04. Januar 2012 um 12:12 Uhr
naughtydog

naughtydog

04. Januar 2012 um 12:21 Uhr
Don-Dimitri

Don-Dimitri

19. Januar 2012 um 05:52 Uhr