HD-Remake: House Of The Dead 3 und 4 kommen exklusiv ins PSN

Sega hat HD-Remakes der Arcade-Shooter „The House Of The Dead 3“ und Teil 4 angekündigt. Beide Teile sollen exklusiv mit neuen Features im PlayStation Network veröffentlicht werden.

„The House Of The Dead 3“ wird am 7. Februar im US-PSN veröffentlicht. Der vierte Teil soll im Frühling folgen. Beide Titel wurden mit HD-Grafik, Trophäenuntersützung und PlayStation Move-Support auf den aktuellen Stand der Technik gebracht.

Sega of America VP of Digital Business Haruki Satomi sagte: „The House Of The Dead war immer eine von Segas beliebtesten Serien und über die Jahre haben wir schwer daran gearbeitet, das volle Arcade-Erlebnis zu den Konsolen-Besitzern zu bringen.“

„Die Fähigkeiten der PS3 mit PlayStation Move haben uns näher heran kommen lassen als jemals zuvor.“

Der dritte Teil der Reihe wurde 2002 in Arcade-Hallen veröffentlicht und später auf die Xbox, den PC und die Wii portiert. Der 2005 veröffentlichte Teil „The House Of The Dead 4“ war zuvor jedoch noch nicht auf Konsolen zu finden.

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Heart_Warrior

Heart_Warrior

05. Januar 2012 um 15:52 Uhr
GebannterTrollo

GebannterTrollo

05. Januar 2012 um 15:57 Uhr
RenjiAbarai

RenjiAbarai

05. Januar 2012 um 15:59 Uhr
xxkingionarexx

xxkingionarexx

05. Januar 2012 um 16:05 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

05. Januar 2012 um 16:23 Uhr
LucifersAngel

LucifersAngel

05. Januar 2012 um 19:39 Uhr
Goth_Astarte

Goth_Astarte

05. Januar 2012 um 20:50 Uhr