Entwickler rechnet zu Weihnachten mit nächster Konsolen-Generation:

Nachdem kürzlich erst die Redakteure von MCV die Enthüllung der nächsten Konsolengeneration für die E3 2012 vorhersagten, gehen andere Quellen nun davon aus, dass die PS3/Xbox360-Nachfolger zum Weihnachtsgeschäft 2012 in den Handel kommen sollen.

Industrygamers will von einem nicht näher benannten Entwickler folgenden Hinweis bekommen haben: “Ausschlaggebend bei diesen Gerüchten sind nicht der Konsolenhersteller ansich, sondern vielmehr die Chip-Hersteller. Deren Angaben deuten darauf hin, das sich die Dinge signifikant ändern (und die neue Generation) im November dieses Jahres startet. Seit Mitte des letzten Jahres habe ich die Vermutung, dass wir zu Weihnachten 2012 neue Geräte auf dem Markt sehen werden.”

satin-silver-ps3-slim

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

vanamstaff

vanamstaff

07. Januar 2012 um 22:53 Uhr
Illuminati

Illuminati

08. Januar 2012 um 03:02 Uhr
Spritzgurke

Spritzgurke

08. Januar 2012 um 14:18 Uhr
Ballerlocke71

Ballerlocke71

09. Januar 2012 um 14:15 Uhr