Binary Domain: Neue Schnappschüsse zum Shooter der Yakuza-Macher

Um uns noch einmal auf den nahenden Release im kommenden Monat einzustimmen, bedachte uns Sega heute mit einer Hand voll neuer Screenshots zu „Binary Domain“. Dieser entsteht bei den „Yakuza“-Machern rund um Toshihiro Nagoshi und soll das Shooter-Genre durch neue spielerische Ideen bereichern.

Anders als bei bisherigen Shootern steht bei den japanischen Entwicklern die Interaktion mit euren KI-geleiteten Gefährten im Vordergrund. Als sogenanntes “Consequence-System” verpackt, steigert oder mindert ihr das Vertrauen eurer Gefährten in euch, abhängig eurer jeweiligen Aktionen.

Hierzulande wird „Binary Domain“ am 17. Februar unter anderem für die PS3 erscheinen. Eine spielbare Demo soll zwei Wochen vor Release das Licht der Welt erblicken.

[nggallery id=3160]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.