Remedy: ‘Max Payne 3 sieht phänomenal aus’

Nachdem bekannt gegeben wurde, dass „Max Payne 3“ bei Rockstar Vancouver und nicht wie die ersten beiden Teile bei Remedy entstehen wird, dürfte sich der eine oder andere sicherlich so seine Gedanken gemacht haben. Geht es nach Oskari Hakkinen, Franchise Development-Oberhaupt bei Remedy, dann sind die Sorgen jedoch unbegründet, da der Titel schon jetzt einen phänomenalen Eindruck hinterlassen soll.

“Wir hatten die Möglichkeit, das Spiel zu sehen und unser Feedback abzugeben. Wir haben uns mit Rockstar getroffen und uns Max Payne 3 angeschaut. Und es sieht phänomenal aus. Das Schöne war, dass wir unsere Gefühle zum Spiel äußern konnten, im Endeffekt jedoch nicht viel damit zu tun hatten”, so Hakkinen.

“Rockstar macht keine schlechten Spiele, also wusste man bereits, dass es gut wird. Genauso wie wir darauf hoffen, dass das Logo von Remedy ein Qualitätsmerkmal ist, weiß man, dass der Rockstar-Brand ein Zeichen für Qualität ist. Es ist nett, ein Teil des Entwicklungsprozesses zu sein, aber wir wollten nicht ins Rampenlicht rücken. Von dem, was wir gesehen haben, lässt sich jedoch sagen, dass es fantastisch wird.”

Hierzulande wird “Max Payne 3″ im März für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.

vorschau_maxpayne3_ps3_2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BruceWayne999

BruceWayne999

09. Januar 2012 um 18:31 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

09. Januar 2012 um 19:16 Uhr
proevoirer

proevoirer

09. Januar 2012 um 20:15 Uhr
Alpenmilchesser

Alpenmilchesser

09. Januar 2012 um 22:03 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

09. Januar 2012 um 23:19 Uhr
naughtydog

naughtydog

10. Januar 2012 um 09:29 Uhr