Soul Calibur V: Frische Gameplay-Videos eingetroffen

Um euch noch einmal auf den nahenden Release von „Soul Calibur V“ einzustimmen, können wir euch heute ein frisches Video-Quartett kredenzen. Neben einem Hands-On der Kollegen von MS Xbox World, warten insgesamt drei neue Gameplay-Videos, die sowohl die Standard-Recken als auch mit dem Editor entworfene Kreationen in den Mittelpunkt rücken.

Hierzulande wird „Soul Calibur V“ am 3. Februar für die PlayStation 3 erscheinen und unter anderem in Form einer Collector’s Edition erhältlich sein.

https://www.youtube.com/watch?v=lA4_G5CJOng

https://www.youtube.com/watch?v=w1xMNdjt5MM

https://www.youtube.com/watch?v=vfGdyXWiP8o

https://www.youtube.com/watch?v=MEw8IZA9aV4

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.