Ragnarok Odyssey: Frische Schnappschüsse zum Vita-Rollenspiel

Um die Community noch einmal auf den nahenden Release einzustimmen, bedachte man uns heute mit einem Schwung neuer Screenshots zum Vita-exklusiven Rollenspiel „Ragnarok Odyssey“, die verschiedene Elemente des Titels in den Mittelpunkt rücken.

“Ragnarok Odyssey” erscheint bereits am 2. Februar 2012 in Japan und unterstützt via Ad-Hoc einen Multiplayer für bis zu vier Spieler. Ob auch der Westen mit dem Rollenspiel bedacht werden soll, steht aktuell noch in den Sternen.

[nggallery id=3163]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.