Silent Hill: Downpour - Erscheint erst im März

Nachdem Konami im vergangenen November mitteilte, dass „Silent Hill: Downpour“ am 23. Februar für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommt, ist einer heute veröffentlichten Releaseliste zu entnehmen, dass dieser Termin nicht eingehalten werden kann. Wie schon die „Silent Hill HD Collection“ wurde der Titel in den März verfrachtet.

In „Silent Hill Downpour“ begleitet ihr den Sträfling Murphy Pendleton, der nach einem Unfall seines Gefangenentransports in Silent Hill strandet. Konami: „Silent Hill Downpour ist der bislang umfangreichste Silent Hill Titel: Die Spieler absolvieren zusätzliche Missionen neben der Hauptstory, erkunden die Stadt und fügen nach und nach die Einzelteile des Geheimnisses von Silent Hill zusammen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kingsworld

kingsworld

11. Januar 2012 um 18:26 Uhr
RennKatze-1

RennKatze-1

12. Januar 2012 um 10:11 Uhr