Unit 13: Sony enthüllt US-Termin

Wie Sony heute bekannt gab, wird der Vita-Shooter „Unit 13“, der bei den „Socom“- und „MAG“-Machern von Zipper Interactive entsteht, in den USA am 6. März erscheinen. Einen Termin für den europäischen Markt nannte man bisher zwar nicht, es ist aber wohl davon auszugehen, dass wir nur wenig später an der Reihe sind.

„Unit 13“ lässt euch in die Rollen von sechs Agenten mit jeweils besonderen Fähigkeiten schlüpfen. Anfangs stehen 36 rasante Missionen an neun verschiedenen Schauplätzen zur Verfügung. Außerdem wartet eine tägliche Herausforderung auf die Spieler.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.