Tekken x Street Fighter: Harada zieht PS Vita-Version in Betracht

Abgesehen von einigen Konzept-Grafiken und etwas Material aus frühen Prototypen ist noch nicht viel von „Tekken x Street Fighter“ an die Öffentlichkeit gelangt. Asl Grund kann sicherlich der Fakt gesehen werden, dass die Entwicklung im Juli des vergangen Jahres noch nicht begonnen hatten.

Da Capcoms Gegenpart „Street Fighter x Tekken“ jedoch im März veröffentlicht wird, dürfte das Interesse an „Tekken x Street Fighter“ bald größer werden.

„Tekken“-Chef Katsuhiro Harada hat via Twitter bekannt gegeben, dass die Fans in die Entwicklung einbezogen werden sollen. So sollen die enthaltenen Charaktere beispielsweise durch Fan-Abstimmungen auf Facebook bestimmt werden.

Harada gab via Twitter auch zu verstehen, dass eine Veröffentlichung einer PlayStation Vita-Version des Cross-Over-Beat’em-Ups im Rahmen des Möglichen steht.

tekken-x-street-fighter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheFightingPro

TheFightingPro

16. Januar 2012 um 16:24 Uhr