Metal Gear Rising: Revengeance - Bayonetta-Entwickler Kenji Saito als Director bestätigt

Nachdem bekannt wurde, dass der „Metal Gear Solid“-Schöpfer Hideo Kojima nicht der Director von „Metal Gear Rising: Revengeance“ ist, gab es einiges Rätselraten darum, wer die wichtige Rolle bei der Entwicklung übernimmt.

In einem Gespräch mit den Entwicklern wurde nun bestätigt, dass Kenji Saito von Platinum Games den Posten inne hat. Saito war zuvor der Main Programmer des Action-Adventures „Bayonetta“.

Im selben Gespräch wurde auch bestätigt, dass „Revengeance“ zur E3 2012 zum ersten Mal in spielbarer Form vorgestellt wird.

Metal Gear Rising Art

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Terror-Opossum

Terror-Opossum

19. Januar 2012 um 11:27 Uhr
salamandra23

salamandra23

19. Januar 2012 um 11:41 Uhr
Terror-Opossum

Terror-Opossum

19. Januar 2012 um 16:40 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

19. Januar 2012 um 18:58 Uhr