WipEout 2048: Video zeigt Intro mit Entwickler-Kommentaren

Im PS-Blog wurde ein neues Video zum Antigravitationsracer „WipEout 2048“ veröffentlicht, in dem die Entwickler das Intro des PS-Vita-Titels genauer vorstellen und einige detaillierte Hintergrundinformationen zu den gewählten Darstellungen im Video abgeben.

Das Intro soll die Rennfahr-Welt aus den Augen von Studio Liverpool darstellen und zeigt uns die Evolution vom herkömmlichen Auto bis hin zu Fahrzeugen mit Anti-Gravitations-Technologie, was schließlich 2048 zum ersten Anti Gravity Racing Championship in Nova State City führte.

Im offiziellen PS Blog findet ihr darüber hinaus noch weitere Artworks und neue Screenshots.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.