Gerücht: Rocksteady entwickelt neues Teenage Mutant Ninja Turtles Spiel

Kommentare (30)

Einem aktuellen Gerücht zufolge entwickeln die “Batman: Arkham City”-Macher von Rocksteady derzeit ein neues “Turtles”-Spiel mit dem Titel “Teenage Mutant Ninja Turtles: Manhattan Crisis”. Es soll laut der Meldung für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U erscheinen.

Das Gameplay und die Technik des “Teenage Mutant Ninja Turtles“-Titels soll sich an Rocksteadys “Batman: Arkham City” orientieren. So soll beispielsweise die gleiche Engine wie im „Batman“-Titel zum Einsatz kommen und so soll auch die gesamte Erscheinung an Rocksteadys „Batman“-Spiele erinnern.

“TMNT: Manhattan Crisis” wird natürlich die vier Ninja-Turtles Leonardo, Donatello, Raphael, und Michelangelo in den Hauptrollen darstellen. Aber auch deren Lehr-Meister Splinter sowie dessen Meister Hamato Yoshi soll in Rückblenden spielbar sein. Als Hauptwidersacher sollen Shredder, Krang und Bebop für Herausforderungen sorgen.

Mit dem bereits 1991 veröffentlichten NES-Titel “Teenage Mutant Ninja Turtles: Manhattan Project” soll der in Entwicklung befindliche Titel keinen engeren Zusammenhang aufweisen.

teenage-mutant-ninja-turtles

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. DaxterPlayer sagt:

    Bin zwar kein Turtles-Fan, aber Rocksteady kann durch ihre Erfahrung in dem Genre bestimmt punkten.

    (melden...)

  2. daywalker2609 sagt:

    Passt auch vm Entwickler her ,da es ja ninjas sind ,und sie zwar kämpfen können aber sich lieber verstecken

    (melden...)

  3. redman_07 sagt:

    rocksteady macht ein spiel wo es die gegner bebop und rocksteady gibt und rocksteady ist nicht dabeo? o.O

    (melden...)

  4. redman_07 sagt:

    aber hammer news! freu mich jetzt shcon auf den titel 🙂

    (melden...)

  5. Trimmi sagt:

    turtles in time fand ich damals viel cooler ^^

    (melden...)

  6. olli3d sagt:

    Wohaa, hier gibts ja doch noch welche die die Turtles kennen ^^ Dachte die kennt keiner mehr - oder nur wir Foren-Opas 😀
    Wenns so geil wird wie Batman kommts in die Sammlung.

    (melden...)

  7. boddy sagt:

    Wäre echt mal geil, wenn sie es schaffen würden mal wieder so einen Titel raus zuhauen wie Turtles in time, aber nur das Orginal nicht das Remake Teil. Naja aber von Rocksteady kann man ja im Bereich Comic-Versoftung schon einiges erwarten.
    Ich bin gespannt, vielleicht schaffen die Turtles es ja wieder zu altem Ruhm.

    (melden...)

  8. Reedler sagt:

    Turtles sind toll, bin gespannt auf ein Spiel von den "Versoftungs-Meistern" ^^

    Wobei die auch an einem neuen Batman arbeiten sollten. Dann aber für die Next-Gen mit der gezeigten Größe von Gotham aus den Spielen.

    (melden...)

  9. Trimmi sagt:

    @ ollied
    ich kenn' die turtles noch, da hießen die hier Teenage Mutant Hero Turtles ... mit frank zander xD
    jetzt sinds ja ninja turtles ..

    (melden...)

  10. phenea sagt:

    Geile Scheiße! 😀

    (melden...)

  11. Shibuya Arcade sagt:

    manhattan project war schon echt geil - ich hoffe mal das es nicht nur bei einem gerücht bleibt und es ein spiel wird das eher an die düstere original vorlage der turtles angelehnt ist...

    KAWABANGA !

    (melden...)

  12. ***GoTtK�NiG*** sagt:

    leonardo kämpft nach donatellos plan ^^

    (melden...)

  13. naughtydog sagt:

    Und danach noch ein He-man-spiel!

    (melden...)

  14. Serch sagt:

    Das Batman Gameplay, passt schon mal gut in diese Serie.
    Jetzt noch Düster bleiben und ne gute Story
    dann könnte es was werden.

    (melden...)

  15. Dr.Spielchen sagt:

    Freut mich.
    Danach bitte noch ein Spiderman-Spiel von Rocksteady und ein Fußball -Spiel im Stile der Kickers.
    Dann wurden die Lieblingsserien meiner Kindheit versoftet.

    (melden...)

  16. Sunwolf sagt:

    Angeblich soll 2012 ein Turtle Kinofilm kommen nicht Computer animiert sondern real.

    (melden...)

  17. CELICA_T23 sagt:

    das wird bestimmt hammer wenn man überlegt wie sie das batman universum in einem der besten spiele wiederspiegelt haben. ein total düsterer shredder gegen muskelgepackte superturtle. mit den turtles als hauptfiguren hat macht echt coole charaktere die bestimmt viele coole moves und sprüche spendiert bekommen

    (melden...)

  18. Uber Majin sagt:

    wohoo, hoffe es wird was, Raphael wird mal richtig combos machen. es ist ehrlichgesagt zeit das wieder mal ein TMNT game erscheint.

    (melden...)

  19. Argonar sagt:

    Wow, wenn es von Rocksteady kommt kann es nur gut werden. Sie haben mit Batman schon bewiesen dass sie mit viel Liebe zum Detail und Respekt zum Source Material an ihre Projekte ran gehen.

    (melden...)

  20. XxsnowboarderxX sagt:

    tolle news.. und das sich das game an Batman AA orientieren soll find ich noch besser ..

    (melden...)

  21. Yamaterasu sagt:

    Shredder und Krang... Alter, da werden Erinnerungen wach... von Rocksteady kann es ja eigentlich nur gut werden 🙂

    (melden...)

  22. black_haze_24 sagt:

    TURTLE POWER!!

    @Shibuya Arcade:

    KAUABUNGA!! yeeha ich brauch jetzt ne pizza =]

    (melden...)

  23. Cry_Zero sagt:

    Rocksteady UND die Turtles? WIE GEIL IST DAS DENN

    (melden...)

  24. kitetsufighter sagt:

    @***GoTtK�NiG***
    na logo^^

    (melden...)

  25. lalala sagt:

    Ich fand den Titel der vor ein paar Jahren raus gekommen ist ziemlich cool.

    (melden...)

  26. Bomb_defused sagt:

    Es wundert mich, dass so viele Leute positive für die Turtles sprechen. 🙂
    Aber um ehrlich zu sein, freue ich mich auch auf das Game 🙂

    (melden...)

  27. SonKratos - Z sagt:

    Die Serie war ja auch recht genial, und im übrigen diente sie für viele Comics, Zeichentrickfilme als Vorlage/Vorbild. Jedenfalls kanns nur genial werden wenns sich so ein geniales Team zusammen tut. Ich hoffe nur das Rocksteady Batman nicht vernachlässigt!

    (melden...)

  28. J-B sagt:

    man die Helden meiner Kindheit. Wenn die da ein gutes Game machen, zu schön um wahr zu sein.

    (melden...)

  29. GaMeBr3akeR sagt:

    @Bom_defused:
    das wundert mich auch & ich bin mir 100& sicher, das 80% der Leute sich das game nicht holen werden.

    (melden...)

  30. black_haze_24 sagt:

    @ GaMeBr3akeR

    kann man nie wissen also ich gehör schon mal nicht dazu ;-]

    (melden...)

Kommentieren

Reviews