Inversion: In den März verschoben?

Die Veröffentlichung von „Inversion“ könnte sich ein weiteres Mal verschieben. Nachdem zuletzt davon ausgegangen wurde, dass der Shooter am 12. Februar 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommt, verweisen nun einige Händler auf den 27. März. Eine Bestätigung seitens Namco Bandai steht noch aus.

„Inversion“ sollte bereits im letzten Jahr veröffentlicht werden, allerdings benötigte Entwickler Saber Interactive (”TimeShift”) weitere Produktionszeit, um dem Titel den letzten Feinschliff geben zu können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.