Naughty Dog zu The Last of Us: 'Wir wollen über die menschliche Existenz sprechen'

Im Gespräch mit den Kollegen der EDGE kam Naughty Dogs Creative Director Neil Druckmann kurz auf die Geschichte des kommenden PS3-Exklusiv-Titels „The Last of Us“ zu sprechen. Wie er ausführt, wird es den Entwicklern unter anderem darum gehen, auf die menschliche Existenz und deren Entwicklung einzugehen.

„Wir werden versuchen, euch etwas über menschliche Wesen und die Art und Weise, wie sie existieren, zu erzählen. Jetzt nicht nur in diesem Setting, in jedem Setting. Wir bei Naughty Dog versuchen wirklich mit allen Mitteln, die Dinge voranzutreiben, und dann kommen Spiele heraus, die Spaß machen, aufregend sind und viszerale Sachen richtig machen.“

„Aber in Reviews lesen zu müssen, dass sie eine erstaunliche Geschichte bieten, ist für uns ziemlich entmutigend, da wir wirklich sehr hart daran arbeiten. Wir hoffen wirklich, dass wir die Messlatte hier höher legen können“, so Druckmann.

the_last_of_us

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Wolfsglut84

Wolfsglut84

23. Januar 2012 um 11:29 Uhr
Der Gr�ffelo

Der Gr�ffelo

23. Januar 2012 um 11:38 Uhr
spider2000

spider2000

23. Januar 2012 um 12:12 Uhr
spider2000

spider2000

23. Januar 2012 um 16:05 Uhr