Neuer Markenschutzeintrag: Kane & Lynch 3 - Sleepings Dogs im Anmarsch?

Nachdem bereits Ende des vergangenen Monats Gerüchte um ein neues „Kane & Lynch“ die Runde machten, scheinen sich die Hinweise auf einen dritten Teil nun zu verdichten. So sickerte durch, dass sich der zuständige Publisher Square Enix Europe kürzlich die Markenrechte an „Sleeping Dogs“ sicherte.

Es versteht sich wohl von selbst, dass dieser Eintrag von der Anhängerschaft umgehend mit der „Kane & Lynch“-Reihe in Verbindung gebracht wurde. Zumal erst vor wenigen Wochen bestätigt wurde, dass die Jungs von IO Interactive aktuell an einem kooperativen Third-Person-Shooter schrauben.

Square Enix selbst wollte die Spekulationen um „Kane & Lynch 3“ bisher allerdings nicht kommentieren.

kane-lynch

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Der Geilomat

Der Geilomat

23. Januar 2012 um 12:34 Uhr
Der_Hutmacher

Der_Hutmacher

23. Januar 2012 um 14:31 Uhr
Der Borusse

Der Borusse

23. Januar 2012 um 15:51 Uhr