Neues Driver bei Ubisoft Reflections in Arbeit?:

Ziehen wir diverse Stellenausschreibungen der Jungs von Ubisoft Reflections heran, dann könnte derzeit einiges auf die Entwicklung eines neuen „Drivers“ hindeuten. Denn auch wenn man sich zu den Projekten, die sich derzeit bei Ubisoft Reflections in Arbeit befinden, nicht näher äußern wollte, wurden doch unfreiwillig recht eindeutige Hinweise gestreut.

So dürften Fans die Tatsche, dass man sich auf der Suche nach einem „Intermediate Vehicle Artist“ befinden, am ehesten mit der „Driver“-Reihe in Verbindung bringen. Hinzukommt die Tatsache, dass in einer erweiterten Beschreibung von „Erfahrungen im AAA-Action-Bereich“ die Rede ist, was die Vermutung aufkommen lässt, dass die Passagen, in denen ihr zu Fuss unterwegs seid, wieder mit von der Partie sind.

Von offizieller Seite wurden die Spekulationen bisher zwar nicht kommentiert, es ist aber wohl davon auszugehen, dass man die positive Entwicklung der Reihe mit „Driver: San Francisco“ auch bei Ubisoft zur Kenntnis genommen hat.

driver-san-francisco-pic-01

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ImPulsGianT

ImPulsGianT

23. Januar 2012 um 16:14 Uhr
TheDoctor46

TheDoctor46

23. Januar 2012 um 21:32 Uhr