Final Fantasy XIII-2: Lightning-bezogener DLC im Anmarsch?

Wie aus der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu hervorgehen soll, arbeitet man bei Square Enix derzeit an neuen Download-Inhalten zu „Final Fantasy XIII-2“, die für die eine oder andere Überraschung sorgen könnten.

Nachdem bereits vor einer ganzen Weile bestätigt wurde, dass es im Kolosseum möglich sein wird, gegen Lightning anzutreten, soll die Protagonistin des originalen „Final Fantasy XIII“  im Rahmen eines kommenden Download-Pakets auch in spielbarer Form angeboten werden. Besiegt ihr diese im Kolosseum, wird sie sich eurer Party anschließen. Neben Lightning an sich sollen auch verschiedene Missionen mit bisher geheimen Story-Inhalten mit von der Partie sein.

Des Weiteren lässt sich den aktuell noch unbestätigten Berichten entnehmen, dass das Kolosseum auf kurz oder lang durch weitere Bosse bereichert werden soll. Hier möchte man sich vor allem auf Endgegner aus den klassischen „Final Fantasy“-Ablegern konzentrieren.

final-fantasy-xiii

(Quelle: Andriasang)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Leonidas-Yugo

Leonidas-Yugo

25. Januar 2012 um 11:16 Uhr
pRoMeThEuS

pRoMeThEuS

25. Januar 2012 um 13:04 Uhr
DevilDante

DevilDante

25. Januar 2012 um 19:13 Uhr
RockabillyKarl

RockabillyKarl

25. Januar 2012 um 23:43 Uhr
Robby-Roboter

Robby-Roboter

26. Januar 2012 um 00:29 Uhr