Warp: Puzzle-Adventure kommt im März ins PSN

Der Entwickler Trapdoor hat bekannt gegeben, dass das Top-down Puzzle-Adventure „Warp“ am 13. März im PlayStation Network für PS3 und als PC-Download veröffentlicht wird, während die Xbox-Version schon ab dem 15. Februar verfügbar sein wird.

Die Spieler übernehmen in diesem Downloadspiel die Kontrolle den liebenswerten orangefarbenen Alien namens Zero, der von einem bösen Gerneral entführt und in eine Unterwasser-Forschungseinrichtung gesteckt wurde. Um dort zu entkommen muss Zero den ultimativen Plan schmieden und seine speziellen Fähigkeiten einsetzten: Warp, Frag, Echo und Swap, die in der zweiten Hälfte des Trailers vorgestellt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=sj1YGkqFL1o

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.