Binary Domain - Deutsch synchronisierter Trailer zur Story:

Der gestern bereits veröffentlichte Trailer zu “Binary Domain” ist nun auch mit voller deutscher Synchronisation verfügbar. Zudem beschreibt Sega in einigen Sätzen die bedrohliche Hintergrundgeschichte des Spiels. Weiterhin wird bekannt gegeben, dass die Demo zum Spiel am 1. Februar zumindest im japanischen im PSN Store erscheinen soll und zwei verschiedene Level bieten wird.

Hier nun die offizielle Story-Beschreibung:

Die Welt des Jahres 2080 unterscheidet sich sehr von der Welt, wie wir sie kennen. Die Klimakatastrophe, die im 20. Jahrhundert ihren Anfang nahm, zwang die großen Nationen des Planeten, sich anzupassen und einen neuen Lebensstil zu entwickeln. Der gestiegene Meeresspiegel hatte für viele Länder katastrophale Folgen und auf den Ruinen der früheren Metropolen der Welt strecken sich jetzt neue Städte gen Himmel. Glücklicherweise konnten Innovationen in der Robotertechnologie der Menschheit die Veränderungen erleichtern. Bevor sie überhaupt wussten, wie ihnen geschah, waren die Menschen überall von Robotern umgeben, denen sie mit Freuden viele der niederen Dienste des Alltags, aber auch der schwierigeren Tätigkeiten übergeben hatten.

Im Jahr 2040 fanden sich die Nationen der Welt zusammen, weil sie erkannt hatten, wohin diese Entwicklung führen würde, um festzulegen, welchen Regularien diese neue Industrie zu unterwerfen sei. Gemeinsam verabschiedeten sie verschiedene internationale Vereinbarungen, denen Unternehmen unterliegen sollten, die entsprechende Maschinen bauten. Die wichtigste Verfügung war das Verbot jeglicher Forschungsmaßnahmen, deren Ziel die Entwicklung von Robotern war, die wie Menschen aussahen. 40 Jahre lang hielt sich die Industrie an diese Auflage – zumindest glaubte man das. Bis zu dem Morgen des Jahres 2080 in Detroit, an dem ein bewaffneter Mann in das Büro der Firma Bergen eindrang und die Welt veränderte…

Hierzulande wird “Binary Domain” am 24. Februar unter anderem für die PS3 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

dismantled

dismantled

26. Januar 2012 um 14:53 Uhr
Malekith24

Malekith24

26. Januar 2012 um 15:02 Uhr
attitude2011

attitude2011

26. Januar 2012 um 15:32 Uhr
[AWC] Predator

[AWC] Predator

27. Januar 2012 um 07:06 Uhr