Gotham City Impostors: Trailer erinnert an den Open-Beta-Start

Kommentare (14)

Warner Interactive feiert die frisch gestartete Open-Beta des Online-Shooters „Gotham City Impostors“ mit einem neuen Trailer. In den gezeigten Szenen werden die Kombinationen verschiedener Waffenelemente präsentiert, die letztendlich äußerst tödlich sind. Die Beta-Software steht im PlayStation Store zum Download bereit.

In den Mehrspielergefechten von “Gotham City Impostors” können bis zu zwölf Spieler die klassische Rivalität zwischen Batmen und dem Joker aufleben lassen. Die Veröffentlichung des kompletten Titels erfolgt nach einer Verschiebung im Februar.

httpv://www.youtube.com/watch?v=Mv54VQxOgEI

Kommentare

  1. SandStormV2 sagt:

    da kann man zwar nicht als bruce wayne batman spielen, aber trotzdem finde ich dass ein batman shooter schwachsinn ist da es gg die batman philosophie geht

    (melden...)

  2. Paradoxon-GT sagt:

    man muss waffen via psn freikaufen , also scheiße ...

    (melden...)

  3. zUkUu sagt:

    für pc eventuell. schnelle shooter sind auf konsole einfach nicht geeignet. ut zbsp.

    (melden...)

  4. Zonkey sagt:

    @zukuu
    Schwachsinn.

    (melden...)

  5. Cloud324 sagt:

    Paradoxon-GT ne muss man nicht

    hab die beta und es macht mehr spass als call of duty

    (melden...)

  6. Janno sagt:

    Spiele die Beta auch und es macht wirklich Spaß.
    Und es ist auch kein "Batman-Shooter", was man vielleicht zuerst denken mag.
    Also ich bin von dem titel positiv überrascht.

    (melden...)

  7. Alukard sagt:

    kann mich nur anschliesen geiler fun schooter nur das ewige abbrechen der verbindung und die lange suchzeit nach ner runde nerven noch etwas !

    (melden...)

  8. Cloud324 sagt:

    man musst überlegen es soll nur ein psn spiel werden und dafür ist es top.

    (melden...)

  9. Janno sagt:

    @Alukard
    Für sowas ist ja auch 'ne Beta da 🙂

    (melden...)

  10. renon667 sagt:

    Geiles Spiel, wirklich witzig gemacht. Endlich mal frischer Wind im Genre. Das hole ich mir auf alle Fälle.

    (melden...)

  11. Ace-of-Bornheim sagt:

    Habe die Beta/Demo eben angezockt und find's auch superlustig. Die Austattungssets kann ich noch nach meinem Wunsch gestalten mit tollen Waffenaufsätzen. Der Modus "Nimm die Gaskanone ein" ist nix anderes als Eroberung. Gefällt mir sehr gut. Musste über das Aussehen meiner Figur auch echt ein paar mal grinsen.

    (melden...)

  12. toxscorp sagt:

    Also ich finde die Beta im Playstation Store nicht.
    Woran kann es liegen?

    (melden...)

  13. Newface sagt:

    ist die Beta nur für PS-plus-Member?

    (melden...)

  14. Cloud324 sagt:

    gibt es im usa store

    (melden...)

Kommentieren

Reviews