Tales of Innocence R - Gameplay-Trailer:

Ein neuer Gameplay-Trailer zu Bandai Namcos “Tales of Innocence R”, das kürzlich in Japan veröffentlicht wurde, gibt uns weitere Einblicke in das PS-Vita-Rollenspiel. “Tales of Innoncence R” versteht sich als eine überarbeitete Fassung des Nintendo DS-Rollenspiels “Tales of Innocence”.

Zu den Neuerungen, die den Weg in die Vita-Fassung fanden, gehören die dezent überarbeitete Optik, neue spielbare Charaktere und exklusive Gegner sowie weiter Content. Ein Release im Westen wurde noch nicht bestätigt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.