Insomniac: Resistance lebt auch ohne uns weiter

Nachdem gestern endgültig bestätigt wurde, dass Insomniac keine weiteren „Resistance“-Spiele entwickeln wird, wies Insomniacs Ted Price im Rahmen einer Videobotschaft darauf hin, dass die Serie trotzdem eine Zukunft hat.

Insomniac habe alles gezeigt was man zeigen wollte und im Hinblick auf die Story einen logischen Schluss geboten: „Das bedeutet aber nicht, dass das Resistance-Franchise nicht fortgesetzt wird“, so Price. „Es befindet sich in den fähigen Händen der Entwickler von Nihilistic und wir uns sicher, dass es unter Sonys Federführung fortgeführt wird und wächst.“

Mit “Resistance: Burning Skies” erscheint der nächste Serienableger für die PlayStation Vita.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Wolfsglut84

Wolfsglut84

27. Januar 2012 um 10:10 Uhr
One_BIG_Shot

One_BIG_Shot

27. Januar 2012 um 15:56 Uhr
Heart_Warrior

Heart_Warrior

28. Januar 2012 um 21:10 Uhr