Weitere Entlassungen bei THQ bestätigt:

Nachdem sich ehemalige Entwickler im Laufe der Woche bereits gegen die Führungsetage von THQ aussprachen, bestätigte der US-Publisher heute, dass es im Rahmen der Neuausrichtung zu weiteren Entlassungen kam. Genaue Zahlen nannte man zwar nicht, versicherte jedoch, dass die InHouse-Studios THQ San Diego, Relic, Volition, Vigil und THQ Montreal von den Entlassungen nicht betroffen sind.

„THQ bestätigt, dass es bei der Verwaltung des Unternehmens und der Publishing-Organisation zu Reduzierungen beim Personal kam. Wie bereits angekündigt, lässt das Unternehmen die Spieleabteilung auf Basis der Kinderlizenzen fallen und konzentriert sich zukünftig auf seine Core-Franchises und das digitale Geschäft“, so THQ gegenüber den Kollegen der GameInformer.

thq

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare