Armored Core V: Gamestop-Vorbestellung liefert über 150 Bauteile

Wer sich in From Softwares Mech-Getümmel mit einem deutlichen Vorsprung stürzen möchte, sollte „Armored Core V“ bei GameStop vorbestellen. Als besonderen Pre-Order-Bonus liefert euch die Vorbestellung das „Heavy Assault Pack“ mit 168 Teilen und Waffen.

Ob es sich hierbei um komplett neue Teile handelt blieb ungewiss, doch ist davon auszugehen, dass euch der Bonus lediglich einen Vorsprung liefert und die passenden Teile zur Mech-Anpassung im späteren Spielverlauf freigeschaltet werden. Selbst mit den 168 Bauteilen liefert die Vorbestellung gerade einmal ein Drittel der insgesamt 500 verfügbaren Zusatzteile. Wer also schon immer einmal den Traum gehegt hat, sich als geschickter Mech-Ingenieur in einem futuristischen Krieg zu erweisen, sollte die Chance mit „Armored Core V“ ergreifen.

Der Titel ist seit heute offiziell in Japan verfügbar, während wir uns bis zum 23. März gedulden müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=h6uinJSiaR8&feature=player_embedded

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

28. Januar 2012 um 14:24 Uhr
NemesisCain

NemesisCain

28. Januar 2012 um 14:57 Uhr
bonggalore

bonggalore

28. Januar 2012 um 20:18 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

28. Januar 2012 um 21:02 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

28. Januar 2012 um 21:21 Uhr