Final Fantasy XIII-2: Lightning-DLC bringt neuen Gegenspieler

Lightnings Auftritt in „Final Fantasy XIII-2“ wurde heute offiziell mit einem japanischen Release-Datum bestätigt und durch erste Screenshots passend in Szene gesetzt. Dass die Protagonisten des Vorgängers mit ihrem schon fast nostalgischen Outfit im Kolosseum auf euch wartet, dürfte allgemein bekannt sein. Interessanter ist die Information, dass Lightning nicht der einzige Kontrahent bei diesem Schwesternduell sein wird.

Der Kampf gegen Lightning wurde in zwei Abschnitte aufgeteilt. Sobald ihr einen gewissen Punkt im Kampfverlauf überschreitet, bekommt sie tatkräftige Unterstützung von Leutnant Amoda. Dieser wäre nur halb so gefährlich, würde man ihm seine hochgezüchtete Waffe entreisen, mit der er bei uns kräftig Eindruck schindet.

Am 7. Februar steht der DLC im japanischen Store bereit. Wann wir in den Kampf ziehen können, bleibt abzuwarten.

[nggallery id=3226]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BruceWayne999

BruceWayne999

31. Januar 2012 um 16:19 Uhr
***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

31. Januar 2012 um 18:33 Uhr
Dark_Souls

Dark_Souls

31. Januar 2012 um 23:17 Uhr