Prototype 2: Details zur Radnet-Edition, Trailer

Activision und Radical Entertainment wollen den Open-World-Actiontitel “Prototype 2” für Vorbesteller noch etwas interessanter machen. Der Titel wird für Vorbesteller in einer limitierten „Radnet-Edition“ erhältlich sein, die einen Zugangscode zum RADNET enthält.

Der einmal nutzbare Zugangscode zum RADNET gibt den Spielern Zugriff auf 55 zusätzliche Spielinhalte, die in den ersten sieben Wochen nach der Spielveröffentlichung verfügbar gemacht werden. Darunter finden sich In-Game Events, Challenges, Avatar Items, Dynamic Themes und Behind-the-Scenes Videos, sowie Bonus-Mutationen für die Hauptkampagne des Spiels.

Spieler, die an den wöchentlichen Events und Herausforderungen teilnehmen, sollen zudem mit besonderen Extras belohnt werden.

“Prototype 2″ erscheint am 24. April für PlayStation3, Xbox 360 und PC im Handel.

https://www.youtube.com/watch?v=er9XTcft2Mc.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.