NeverDead: Mittelmäßige Wertungen

Am morgigen Donnerstag bringt Konami den Actioner „NeverDead“ in den hiesigen Handel. Grund genug, einen Blick auf die internationalen Wertungen zu werfen. Und diese fallen einmal mehr sehr durchwachsen aus. Während Videogamer lediglich drei von zehn möglichen Punkten vergeben wollte, zeigte sich das OXM mit 7,5 Punkten wesentlich zufriedener.

Bemängelt wurden unter anderem die fehlende Inspiration bei der Wahl der Sammelgegenstände, die Tatsache, dass der Held des Spiels nicht sterben kann, und die kahle Umgebung inkl. störendem Sound. Weiterhin heißt es, dass das Level-Design zu schlauchförmig sei und die Spieler lediglich von Raum zu Raum laufen würden, wo jeweils neue (und sich ähnelnde) Gegner warten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Willi Walfisch

Willi Walfisch

01. Februar 2012 um 10:37 Uhr
Istnurspass

Istnurspass

01. Februar 2012 um 12:45 Uhr
Istnurspass

Istnurspass

01. Februar 2012 um 16:24 Uhr