THQ: Umstrukturierung soll über 170 Arbeitsplätze kosten

Aktuellen Berichten zufolge wird der krisengeschüttelte US-Publisher THQ im Laufe des Tages noch einmal auf die geplante Umstrukturierung zu sprechen kommen und die Entlassung von über 170 Mitarbeitern bestätigen.

Dies möchte zumindest IGDA Mobile SIG-Oberhaupt Kevin Dent in Erfahrung gebracht haben und gibt via Twitter zu verstehen, dass er bereits seit einer Woche auf der besagten Neuigkeit sitzt. Unter den entlassenen Mitarbeitern sollen sich auch leitende Angestellte wie Mark DeLoura, seines Zeichens Vize President der technischen Abteilung befinden. Von offizieller Seite wurden die Angaben bisher jedoch nicht bestätigt.

Erst gestern wurde bekannt, dass THQ aufgrund der einbrechenden Aktienkurse der Ausschluss aus dem Nasdaq droht.

thq

(Quelle: Eurogamer)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EISENMUETZE

EISENMUETZE

01. Februar 2012 um 14:12 Uhr
EISENMUETZE

EISENMUETZE

01. Februar 2012 um 14:13 Uhr