Entwickler zu Syndicate: 'Hätten mit mehr Zeit noch mehr herausholen können'

In einem aktuellen Interview kam Lead Coop Programmer Lars Magnus Lang noch einmal auf die Entwicklung von „Syndicate“ zu sprechen und versicherte, dass man mit dem Ergebnis durchaus zufrieden ist. Allerdings bricht man nicht in Euphorie aus, da man das Gefühl hat, dass man mit etwas mehr Entwicklungszeit noch mehr hätte erreichen können.

„Lasst es mich so sagen: Ich bin sehr stolz auf das Endergebnis, aber ich bin nicht super zufrieden. Ich wollte in der Lage sein noch mehr zu machen, aber das ist einfach ein Gefühl, das man hat“, so Lang. „So lange niemand sagt, dass es reicht und dass man das Spiel veröffentlichen muss, wird die Entwicklung immer weitergehen. Sie wird sich mehr oder weniger endlos fortsetzen, bis es allen zu langweilig wird.“

„Es war eine lange Produktion: Es ist gut, dass es endlich veröffentlicht wird, aber gleichzeitig denkt man sich immer, dass wir noch mehr hätten erreichen können, wenn wir ein zusätzliches halbes Jahr gehabt hätten.“

Hierzulande wird „Syndicate“ am 23. Februar unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

vorschau_syndicate_ps3_7

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

broken steel

broken steel

02. Februar 2012 um 13:19 Uhr
Schallkraft

Schallkraft

02. Februar 2012 um 17:21 Uhr