Modern Warfare 3: Erster DLC ab dem 28. Februar für PS3-Spieler

Activision hat mitgeteilt, dass die ersten beiden „Modern Warfare 3“-Zusatzmaps Liberation (Sniper-freundlich Karte, New Yorks Central Park) und Piazza (italienisches Dorf am Meer) ab dem 28. Februar auch von PS3-Spielern heruntergeladen werden können. Den Zugriff erhalten vorerst nur Spieler, die über eine gültige Elite-Premium-Mitgliedschaft verfügen.

Beide Karten wurden in der vergangenen Woche exklusiv der Xbox-360-Community zur Verfügung gestellt. Der „traditionelle Map-Pack-Verkauf“ soll im März starten – einmal mehr zeitexklusiv für Xbox-360-Besitzer.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.