Twisted Metal: EU-Version musste wegen Einschnitten verschoben werden?

Wie der „Twisted Metal“-Erschaffer David Jaffe in einem Entwickler-Chat bestätigt haben soll, werden sich europäische „Twisted Metal“-Fans noch etwas länger gedulden müssen. Der EU-Release-Termin wird demnach vom ursprünglich angepeilten Termin am 17. Februar auf den 1. März verschoben.

Der Grund für die verspätete Veröffentlichung liegt laut dem Bericht in Problemen bei der Lokalisierung. So heißt es auch, das gewisse zu deutlich dargestellte Inhalte entfernt werden mussten.

Genauere Details oder eine offizielle Stellungnahme gibt es noch nicht.

Update: David Jaffe hat die Einschnitt sowie die Verschiebung im NeoGAF-Forum bestätigt.

Demnach wurden einige der Filmszenen etwas entschärft. Im Spiel selbst gab es nur eine kleine Änderung: Aus dem ‚Meat Wagon‘ werden nun mit Spengstoff bestückte Krankenbahren abgesetzt, auf denen eine Leiche festgeschnallt ist und nicht wie im Original ein lebendiger Pixel-Mensch.

twisted-metal-screen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Skatepunk36

Skatepunk36

02. Februar 2012 um 18:27 Uhr
JossBeaumont

JossBeaumont

02. Februar 2012 um 18:38 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

02. Februar 2012 um 19:33 Uhr