BioWare zu Mass Effect 3: 'Ihr solltet eure Spielstände besser behalten'

Auch wenn man in den vergangenen Monaten immer wieder versicherte, dass man die Saga rund um Commander Shepard mit „Mass Effect 3“ zu einem spektakulären Ende führen wird, scheint man bei BioWare weitere Pläne mit der „Mass Effect“-Marke zu verfolgen.

So empfiehlt man den Spielern definitiv, ihre „Mass Effect 3“-Spielstände  zu behalten. “Das wäre keine schlechte Idee”, so Associate-Producer Mike Gamble. “Natürlich kann ich dazu nichts sagen, aber es wäre sicher keine schlechte Idee…” Bereits in „Mass Effect 2“ und „Mass Effect 3“ nutzte man ältere Spielstände, um die Geschichte auf Basis der Entscheidungen, die die Spieler in vorherigen Teilen trafen, voranzutreiben.

Doch bevor wir uns in endlosen Spekulationen um die Zukunft der „Mass Effect“-Reihe verlieren, freuen wir uns erst einmal auf den dritten Ableger, der am 8. März unter anderem für die PlayStation 3 erscheint.

masseffect3_vorschau_6

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

04. Februar 2012 um 12:05 Uhr
Wolfsglut84

Wolfsglut84

04. Februar 2012 um 12:15 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

04. Februar 2012 um 20:17 Uhr