Uncharted 3: Bewegte Bilder zum Flashback Map Pack #1

Passend zur Veröffentlichung im nordamerikanischen PlayStation Store bedachten uns die Jungs von Naughty Dog mit einem neuen Trailer zum ersten Flashback Map Pack, das „Uncharted 3“ durch vier „neue“ Mehrspieler-Maps bereichert.

Dabei handelt es sich um die Karten „Fort“, „Lost City“, „Cave“ und „Sanctuary“, die dem direkten Vorgänger „Uncharted 2: Unter Dieben“ entnommen und noch einmal auf Hochglanz poliert wurden.

Hierzulande ist das Flashback Map Pack seit Mitte Januar für 7,49 Euro erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare