Fokus zukünftig auf Casual Games? David Jaffe verlässt Eat Sleep Play:

Nachdem man kürzlich bestätigte, dass nach der Entwicklung von „Twisted Metal“ acht Mitarbeiter ihren Hut nehmen müssen, gaben die Verantwortlichen von Eat Sleep Play bekannt, dass auch „God of War“-Schöpfer David Jaffe von Bord gehen wird.

Laut ESP-Mitgründer Scott Campbell soll sich Jaffe zukünftig verstärkt auf Casual-Games konzentrieren: „Er freut sich ebenfalls im Casual-Bereich Fuss zu fassen. Er arbeitet derzeit an Projekten, auf die er sich wirklich freut. Daher gehen wir getrennte Wege.“

Jaffe selbst meldete sich ebenfalls zu Wort und ließ via Twitter verlauten, dass die Berichte, in denen es heißt, er würde sich von nun an komplett auf Casual Games konzentrieren, definitiv übertrieben sind. Nähere Details zu seiner Zukunft wollte er bisher aber nicht nennen.

david-jaffe

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ragna-Dracaena

Ragna-Dracaena

07. Februar 2012 um 15:08 Uhr
chillingroom

chillingroom

07. Februar 2012 um 15:27 Uhr