Kingdoms of Amalur: Reckoning - Neuer Trailer verflucht das Schicksal

Electronic Arts, Big Huge Games und 38 Studios gehen im kurzen neuen Trailer zum Action-Rollenspiel “Kingdoms of Amalur: Reckoning” auf die große Veränderung ein, die der Spieler in die Welt von Amalur bringt. Jahrtausende lang wurde jedes Wesen der Welt durch sein festgeschriebenes Schicksal bestimmt, der Protagonist kann dagegen sein Schicksal selbst in die Hand nehmen. Unseren umfassenden TEST gibt es hier.

“Kingdoms of Amalur: Reckoning” wird in Deutschland in ungeschnittener Form mit der Kennzeichnung “18+“ veröffentlicht und ab dem 9. Februar 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC im Handel erhältlich sein.

https://www.youtube.com/watch?v=-SnoiJvy1gM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.