Capcom: Jedes Konsolen-Kampfspiel sollte auch eine Handheld-Version haben

Die Kombination von PlayStation 3 und PS Vita scheint zumindest bei Capcoms Producer Ryota Niitsuma gut anzukommen. Wie er meint, sollte zu jedem Konsolen-Beat’em Up auch eine Handheld-Version erhältlich sein. Capcom wird diese Strategie zukünftig beispielsweise mit „Street Fighter X Tekken“ und “Ultimate Marvel vs Capcom 3″ verfolgen und den Fans damit die Möglichkeit bieten, den Titel auch unterwegs zu genießen.

Niitsuma: “Ich persönlich denke, dass man Beat’em Ups mit einer Version auf den Konsolen und einer Version für die Handhelds bedenken sollte, die den Leuten auf unterhaltsame Art und Weise die Möglichkeit bietet, die Features auch unterwegs zu nutzen. Meiner Meinung nach sehen die Spieler das genauso.”

“Wenn wir sehen würden, dass sich Kampfspiele nur noch auf portablen Systemen verkaufen, dann wäre das natürlich eine ganz andere Geschichte.”

ultimate-marvel-vs-capcom-3

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare