God of War 4: Steht die offizielle Ankündigung unmittelbar bevor?

Nachdem in den vergangenen Tagen bereits darüber spekuliert wurde, dass man „God of War 4“ im Laufe des Monats offiziell ankündigen könnte, scheinen sich die Hinweise aktuell zu verdichten. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte der Händler Future Shop, der heute Morgen bereits „LittleBigPlanet Karting“ an das Tageslicht beförderte.

Auf die Frage, ob man im Rahmen des Händler-Events Destination PlayStation auch „God of War 4“ ankündigte, antworteten die Verantwortlichen kurz und und knapp mit „Das ist eine gute Frage (;“. Ein Tweet, der in den vergangenen Stunden gehörig Staub aufwirbelte und aus bisher nicht näher genannten Gründen wieder gelöscht wurde.

Es wird allerdings spekuliert, dass Sony hier einschritt, um zu verhindern, dass die offizielle Ankündigung bereits im Vorfeld torpediert wird.

God of War 3

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dr.Steelhammer

Dr.Steelhammer

08. Februar 2012 um 14:51 Uhr
GoWFilippos

GoWFilippos

08. Februar 2012 um 16:42 Uhr
kingopitz23

kingopitz23

08. Februar 2012 um 18:42 Uhr