Sleeping Dogs: Actiongeladener Live-Action-Trailer, Screens

Square Enix hat inzwischen bestätigt, dass der zuvor als „True Crime: Hong Kong“ bekannte Titel nun auf „Sleeping Dogs“ umgemünzt wurde. Zur Feier des Tages gibt es einen spektakulären Live-Action-Trailer, der uns die Story des Spiels etwas näher bringt. Erfahrt im Debut-Trailer von „Sleeping Dogs“ mehr über die verwogene Geschichte, die Intrigen und die Triaden. Lernt Wei Shen kennen und erlebt, wie es ihm gelingt, das Vertrauen der Triaden zu erlangen.

Weitere Details zu „Sleeping Dogs“, das laut Square Enix eines der besten und brutalsten Nahkampfsysteme in der Spielwelt bieten soll, werden bald folgen.

https://www.youtube.com/watch?v=xMENURw_O-Q&feature=channel_video_title

[nggallery id=3250]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

blackfox2061

blackfox2061

08. Februar 2012 um 16:30 Uhr
DarkHeroRyu

DarkHeroRyu

08. Februar 2012 um 16:37 Uhr
Ghetto-Berserk

Ghetto-Berserk

08. Februar 2012 um 18:02 Uhr