Uncharted: Golden Abyss - Neues Gameplay-Video stellt Steuerung vor

Passend zum bevorstehenden EU-Launch in zwei Wochen bedachte uns Sony heute noch einmal mit einem neuen Gameplay-Video zu „Uncharted: Golden Abyss“ für PlayStation Vita.

In diesem geht man auf die Steuerung des vielversprechenden Action-Adventures ein und verdeutlicht unter anderem, wie der Touchscreen des Handhelds in das Spielgeschehen eingebunden wird.

Hierzulande wird „Uncharted: Golden Abyss“ pünktlich zum Verkaufsstart von PlayStation Vita den Weg in die Regale der Händler finden.

https://www.youtube.com/watch?v=EANssfzTPPo

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.