Far Cry 3: Neuer Trailer in der kommenden Woche

Nachdem es in den vergangenen Monat doch relativ still um „Far Cry 3“ wurde, meldeten sich heute die Verantwortlichen von Ubisoft zu Wort und versicherten, dass die Fans bereits in Kürze mit neuem Material bedacht werden sollen. Im Detail handelt es sich hierbei um einen neuen Trailer, der am kommenden Donnerstag, den 16. Februar den Weg in die Weiten des Webs finden wird.

„Far Cry 3“ entsteht aktuell bei den Jungs und Mädels von Ubisoft Montreal und soll im Laufe des Jahres unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen. Spielerisch möchte man vor allem mit der lebendigen offenen Welt, dem atmosphärischen Insel-Setting und spannenden Feuergefechten punkten.

far-cry-3-screen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Paradoxon-GT

Paradoxon-GT

10. Februar 2012 um 13:24 Uhr
MSVduisburgFAN

MSVduisburgFAN

10. Februar 2012 um 15:18 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

10. Februar 2012 um 17:55 Uhr