PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Nur in Battlefield 3: EA und DICE küren die spektakulärsten Videos

News vom 10. Februar 2012 - 13:29 Uhr von Leschni
Kommentare: (22) | 6,461 Leser

Vor einigen Wochen riefen EA und die Jungs von DICE die Community dazu auf, im Rahmen der “Nur in Battlefield 3″-Reihe spektakuläre Videos zusammenzutragen. So ging es den Entwicklern vor allem darum, einzigartige Momente hervorzuheben, wie man sie nur in “Battlefield 3″ zu Gesicht bekommt.

Heute kührte man die drei spektakulärsten Videos. Die Kreationen bekamen die Bezeichnungen “Der ultimative Battlefield-Moment”, “Die Power von echtem Teamplay” und “Der dynamische, radikale Fahrzeug-Krieg” verpasst. Weitere nominierte Videos findet ihr hier.

battlefield3_test_ps3_4

  1. EA sucks -> Dice Rocks the HAWUUSS

    (melden...)

  2. großartige Battlefield Momente.

    (melden...)

  3. Derbe. Da bekommt man doch gleich wieder Lust sich an die Konsole zu setzen.

    (melden...)

  4. Das dritte Video ist zu geil :)

    (melden...)

  5. hätte lieber news über das angeblich diese woche stattfindente event in new york, und somit über die angebliche ankündigung neuer maps gelesen....

    (melden...)

  6. Ich hatte bessere sogar als das erste. Schade dass ich das nicht aufgenommen habe.

    (melden...)

  7. Stellt euch mal vor was für geile Videos die Community mit dem Battlerecorder drehen könnte.... Ist für mich sowieso absolut unverständlich, wie man ein Spiel mit solch einer grandioser Engine ohne Battlerecorder, welches bereits seit alten BF-Zeiten Gang und Gäbe war, releasen kann... Und dass der Battlerecorder bis heute noch nicht angekündigt wurde, ist für mich persönlich die grösste Enttäuschung an BF3, welches ich ansonsten genial finde....
    Hoffe die kriegen es doch irgendwie gebacken, kann doch nicht so schwierig sein.....

    (melden...)

  8. ....sich an den PC zu setzen ;-)

    (melden...)

  9. wann komm die news zum dlc

    (melden...)

  10. Ich will endlich einen Battlerekorder. Fraps paralell laufen lassen suckt derbe an der Performance.

    (melden...)

  11. Die Videos sind cool, aber wann kümmert sich dice um die ECHTEN Aufgaben....
    Wie zb den lag beim Zielen?
    Das nervt so brutal ab... Gerade wenn's hektish wird, ist es total fürn Fuß und frustet eher, als das man damit Spaß haben kann.
    Das Spiel ist echt genial, aber der lag macht alles kaputt....

    (melden...)

  12. sollte jetz nicht mal bald der neue DLC angekündigt werden?

    (melden...)

  13. keine Infantrie Action - fail

    (melden...)

  14. Ey manchmal denk ich EA und DICE wollen uns verarschen .
    Wo ist die Ankündigung zum DLCs ?

    PS:Die Videos sehen geil aus !

    (melden...)

  15. Ich kenne zwar auch Videos, die es meines Erachtens genauso verdient hätten, aber die oben gezeigten sind auch cool.

    (melden...)

  16. Zum Thema DLCs...
    Die Woche ist noch nicht vorrüber und es gab kein öffentliches Statment das EA diese Woche etwas ankündigt, heißt euch wurde nichts versprochen.

    (melden...)

  17. @ RumbleLee: Ich schätze mal das das an deinem TV liegt! Problem hatte ich anfangs auch einfach bisschen an den TV EInstellungen herum geschraubt und von Lag keine Spur mehr!

    (melden...)

  18. @ Cryptor

    ach, das war gar net offiziell?? Ohhh

    (melden...)

  19. toll ^^ aber alles mit dem PC -.- kein wunder warum da mehr kommt -.- auf der ps3 gibts auch geile momente aber durch die anzahl der spieler nur selten -.- warum kann DICE die anzahl bei Eroberung nicht erhöhen ??? Naja egal ^^ hauptsache man kann jetzt mit headset jemanden hören ^^( was von der zeit her lecherlich ist )

    (melden...)

  20. @kingeichi
    Das mit dem TV halte ich für einen Aberglaube... Andere Spiele laufen auch flüssig... Es sind zwar Millisekunden, aber die sind spürbar

    (melden...)

  21. Als "Aberglaube" würde ich es nicht bezeichnen, aber das Problem liegt auf jeden Fall am Spiel. Bei anderen Spielen außer Killzone 2, gibt es das auch nicht.
    Ein reaktionsschneller Fernseher mit einem sehr geringen Inputlag kann dies aber noch kompensieren.
    Dennoch merkt man Unterschiede zu anderen Spielen, denn wird der Inputlag bei BF3 durch einen Fernseher mit wenig Inputlag geringer, ist er das automatisch auch bei anderen Spielen.

    In der Beta von BF3 gab es diesen Fehler nicht und die PC und 360-Versionen sind ebenfalls nicht davon betroffen.

    Aber egal, hier geht's um die Videos und ich finde es gut, dass mal nicht von anderen Dingen gesprochen wird :D

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.423 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de