Max Payne 3 - Screenshot-Quartett:

Rockstar hat dem Third-Person-Shooters “Max Payne 3″ weitere Screenshots spendiert, die den namensgebenden Spielhelden sowohl in nachdenklicher Pose, als auch in gewohnt actiongeladenen Szenen zeigen.

Der dritte “Max Payne”-Titel setzt die Geschichte des ehemaligen New Yorker Detectives Max Payne fort, der noch immer von Erinnerungen an seine Vergangenheit geplagt wird. Max beginnt ein neues Leben als Sicherheitsbeauftragter für einen wohlhabenden Unternehmer und dessen Familie in Sao Paulo.

“Max Payne 3″ kommt am 18. Mai (für Xbox 360 und PlayStation 3) bzw. am 1. Juni (für PC) in den Handel. Details zur Special-Edition, die noch bis April vorbestellt werden kann, findet ihr hier.

[nggallery id=3258]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Paradoxon-GT

Paradoxon-GT

11. Februar 2012 um 10:42 Uhr
Spritzgurke

Spritzgurke

14. Februar 2012 um 23:05 Uhr