GTA V: Weitere Informationen in wenigen Monaten

Die Entwickler von Rockstar haben auf der offiziellen Unternehmensseite einige Fragen der Community beantwortet, die unter anderem wissen wollte, wann mit neuen Details zu „GTA V“ zu rechnen sei. Die Antwort dürfte die Anhängerschaft nicht sonderlich erfreuen, da die Nachrichtensperre offenbar einige weitere Monate aufrecht erhalten wird. Es ist davon auszugehen, dass zuerst die Veröffentlichung von „Max Payne 3“ über die Bühne gebracht wird. Der Titel erscheint am 18. Mai.

„Zunächst einmal möchten wir uns nochmals bei allen Leuten da draußen für das erstaunliche Feedback bedanken bezüglich des ersten Grand Theft Auto V-Trailers bedanken“, so Rockstar. „Wir wissen, dass ihr jede Menge Fragen zum Spiel habt – unter anderem zum Veröffentlichungstermin und zu anderen Dingen.“

„Im Moment arbeiten wir wirklich sehr hart an diesem Spiel und es ist für uns ebenso aufregend, euch mehr vom Entwicklungsprozess zu zeigen und zu erzählen. Erwartet, dass wir ab einem gewissen Zeitpunkt in wenigen Monaten damit beginnen, mehr über GTA V zu erzählen. Bitte wartet ab und wir danken euch für eure Geduld und Unterstützung.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Big_Carlito24

Big_Carlito24

14. Februar 2012 um 13:08 Uhr
Mr. Verst�ndnis

Mr. Verst�ndnis

14. Februar 2012 um 22:19 Uhr