God of War IV: Neuer Lebenslauf bestätigt einmal mehr die Entwicklung

In den vergangenen Wochen erreichten uns immer wieder Hinweise, dass sich „God of War IV“ bei den Jungs und Mädels von Santa Monica in Entwicklung befindet. Zuletzt war sogar die Rede von einer Enthüllung in wenigen Wochen. Neues Futter erhält die Gerüchteküche in diesen Tagen durch den Lebenslauf von Mo-Cap Animator David Thornfield, in dem „God of IV“ erneut als Referenz zu finden ist.

Auch wenn die besagten Einträge in der Zwischenzeit gelöscht wurden, gelang es aufmerksamen Zeitgenossen entsprechende Screenshots anzufertigen. Derzeit scheint sich also abzuzeichnen, dass die offizielle Enthüllung nur noch eine Frage der Zeit ist.

Wir bleiben natürlich am Ball.

god_of_war_4-1

god-of-war-4-2

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

14. Februar 2012 um 10:39 Uhr
GoWFilippos

GoWFilippos

14. Februar 2012 um 15:56 Uhr
smokeessenze

smokeessenze

14. Februar 2012 um 22:40 Uhr