Assassins's Creed III hat einen Termin:

So schnell kann es gehen: Das bisher unangekündigte „Assassins’s Creed III“ bekam von Ubisoft völlig überraschend einen Termin verpasst. Die Veröffentlichung des neuen Action-Adventures findet demnach am 30. Oktober 2012 statt.

Im Rahmen einer Investoren-Konferenz versprach Ubisoft-CEO Yves Guillemot eine neue Generation: „Assassins Creed 3 ist die wahre neue Generation innerhalb der Assassins Creed-Marke und im Bereich des Entertainments und des Erzählens.“

Weitere Details wollte Ubisoft noch nicht verkünden. Bisherigen Gerüchten zufolge beendet das diesjährige „Assassin’s Creed“ den Handlungsstrang von Desmond Mile. Als Rahmenhandlung war zuletzt die Amerikanischen Revolution im Gespräch. Bestätigungen stehen allerdings noch aus.

assassins_revelations_2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare