Binary Domain: Sega enthüllt weitere Cross-Over-Inhalte, Neuer Trailer

Vor einiger Zeit gab Sega bereits bekannt, dass Hauptcharakter aus der „Yakuza“-Serie Kazuma Kiryu im Multiplayer-Modus von „Binary Domain“ auftauchen wird. Wie nun herauskommt, wird er nicht alleine sein.

Sega gab bekannt, dass auch die „Yakuza“-Charaktere Shun Akiyama, Ryuji Goda und Goro Majima mit verschiedenen Kostümen im Multiplayer auftauchen werden. Darüber hinaus werden einige reale Marken im Spiel zu sehen sein, darunter Bridgestone, Nissin oder das Toyoko Inn.

Hierzulande wird “Binary Domain” am 24. Februar unter anderem für die PS3 erscheinen.

[nggallery id=3269]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.