Combat Wings: The Great Battles of WWII - Neue Bilder und ein neuer Trailer

City Interactive hat neue Screenshots sowie einen neuen Trailer zur Arcade-Flugsimulation „Combat Wings: The Great Battles of World War II“ veröffentlicht, die uns in die spektakulärsten Schlachten des zweiten Weltkriegs versetzen sollen und uns einiger der enthaltenen Flugzeuge vorstellen.

In historischen Kampfflugzeugen wird die Herrschaft über den Luftraum in packenden Dog-Fights entschieden. City Interactive verspricht mehr als 20 authentisch rekonstruierte Flugzeuge aller Kriegsparteien. Darunter die legendäre Lockheed P-38 ‚Lightning‘, die britische Supermarine Spitfire Mk. I, die gefürchtete Messerschmitt Bf 109E oder die japanische Mitsubishi A6M ‚Zeke‘.

„Combat Wings: The Great Battles of World War II“ erscheint im März für PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii und PC.

[nggallery id=3273]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.