Darkstalkers: Capcom Japan sichert sich neuen Markenschutzeintrag

Nachdem Capcoms Yoshinori Ono in den vergangenen Monaten immer wieder versicherte, dass die „Darkstalkers“-Reihe keinesfalls tot ist, könnte es hinsichtlich eines neuen Ablegers so langsam aber sicher ernst werden. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis streuten die Verantwortlichen von Capcom Japan.

So stießen die Kollegen von Siliconera auf einen neuen Markenschutzeintrag, der darauf hindeutet, dass uns auf kurz oder lang ein weiterer Ableger der „Darkstalkers“-Reihe ins Haus steht. Der besagte Eintrag wurde am 14. Februar eingereicht, was gegen die Tatsache spricht, dass man sich hier auf ältere Teil der Serie bezieht.

Weitere Details erreichten uns bisher nicht. Auch ein offizielles Statement seitens Capcom steht noch aus.

darkstalkers-neu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare