Neues Uncharted bei Naughty Dog in Arbeit?:

Auch wenn sich die Jungs von Naughty Dog hinsichtlich kommender Projekte noch bedeckt halten, könnte Sony nun ungewollt bestätigt haben, dass sich bereits ein neuer Ableger der „Uncharted“-Reihe in Arbeit befindet. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis streute man im Rahmen eines Wettbewerbs.

So rief man über die neueste Ausgabe des PULSE-Magazins einen Multiplayer-Wettbewerb ins Leben, in dessen Rahmen die Mannen von Naughty Dog die zehn besten Spieler küren, die um einen ganz besonderen Preis kämpfen werden: Einen Auftritt im kommenden „Uncharted“.

Da sich die Verantwortlichen von Naughty bereits vor einigen Monaten von Sonys Vita distanzierten, ist wohl davon auszugehen, dass wir es hier mit „Uncharted 4“ für die PlayStation 3 oder den Nachfolger in Form der PS4 zu tun haben. Weitere Details erreichten uns bisher allerdings nicht.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kingraider1986

kingraider1986

15. Februar 2012 um 11:09 Uhr
Ballerlocke71

Ballerlocke71

15. Februar 2012 um 11:56 Uhr
GoWFilippos

GoWFilippos

15. Februar 2012 um 16:16 Uhr
DUSCHKOPFKILLER

DUSCHKOPFKILLER

15. Februar 2012 um 19:40 Uhr